[Talk-de] Java SlippyMap Entwicklung.

Jan Peter Stotz jpstotz at gmx.de
So Feb 22 14:34:43 UTC 2009

Josias schrieb:
> wenn ich das richtig sehe ist das aber genau die klasse, die für das
> auswählen der BBox, oder?

Das stimmt, aber der Code aus der Klasse "SlippyMapChooser" ist nicht sehr
kompliziert und gehört nicht zu den JOSM-abhängigen Teilen. Zusammen mit
der Klasse "OsmMapControl" solltest du alles haben für die Auswahl eines
Bereiches.
Ich würde dir empfehlen einfach mal die beiden Klassen zusammen mit
JMapViewer in ein neues Projekt zu ziehen und alles, was Fehler macht
auszukommentieren. Dann sollte fast genau das übrig bleiben was du willst.

> dort ist aber nur der jmapviewer, oder übersehe ich da was?

Der JMapViewer ist die Basis das SlippMapChoosers [1]. Letzterer macht
eigentlich nur die Anpassung an JOSM und das setzten/auslesen des
selektierten Bereiches.

Gruß Jan

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/JMapViewer