[Talk-de] Iphone 3G

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Feb 23 09:36:22 UTC 2009

Hallo.

Am Montag, 23. Februar 2009 schrieb Sven Geggus:
> Gebühren für OSM Datenerfassungssoftware. Eigentlich dreht sich mir da der
> Magen um wenn ich sowas lese.

Daher solltest du (wie auch ich) es vermeiden, in einem Thread mit dem
Titel "Iphone" zu antworten. ;-)

Auf das erste Posting in diesem Thread wollte ich auch schon mit "Mein
herzliches Beileid" antworten, aber ich hab's dann einfach gelassen. Das ist
eine andere Welt, muss man hoffentlich nicht verstehen, das.

Gruß, Bernd

--
Waffenhändler: "Hhhm ... Sie haben eine  Zeit im Irrenhaus verbracht,
  Sie haben Alkoholprobleme, und Sie haben den Präsidenten verprügelt...