[Talk-de] Fahrradstraße. Proposal

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Feb 25 10:44:05 UTC 2009

2009/2/24 Tobias Wendorff <tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Hm, ja und? Ist halt ein Fehler in der Anwendung ... kommt vor.

die Frage waere doch als erstes, wie diese Strassen getaggt sind. Ich
hatte verstanden, dass diese Strassen als Fahrradwege getaggt sind,
und daher nicht als Strassen erkennbar sind (und z.B. frueher als
Strassen beim Zoomen verschwinden, etc.). Moeglich waere natuerlich
auch, dass sie als Strassen mit besonderen Access rules getaggt sind
und das im Rendering nicht rueberkommt oder dass sie mit dem neuen Tag
Fahrradstrasse getaggt sind und den noch keiner kennt.

Gruss Martin