[Talk-de] Mapnik und Sportanlagen.

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Feb 25 10:50:37 UTC 2009

Am 24. Februar 2009 18:00 schrieb Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>:

> IMO inzwischen der einzige Punkt, bei dem Osmarender in Punkto
> "Schönheit" noch die Nase vorn hat.
>
> http://www.informationfreeway.org/?lat=49.00429721352544&lon=8.481713526735792&zoom=17&layers=B0000F000F
> und
> http://www.informationfreeway.org/?lat=49.0640784514336&lon=8.510574089485017&zoom=17&layers=B0000F000F
>
> Sind weitere Beispiele.
>
> Gruss
>
> Sven

Ich habe zum Thema Sport in Osmarender auch einen informellen
Vorschlag (kann mich da momentan nicht drum kuemmern): Die Icons fuer
Tennis sollten m.E. nur halb so gross gerendert werden, da sie
regelmaessig ueber die Platz-Flaeche herausragen und allgemein nicht
so gross benoetigt werden (ausserdem gibt es bei Tennis oft viele
Plaetze nebeneinander, da ueberlappen sich dann die Icons). Die
anderen (Fussball z.B.) koennten so bleiben, da Fussballplaetze
deutlich groesser sind.

Gruss Martin