[Talk-de] Mapnik und Sportanlagen.

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Feb 25 11:07:55 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:

> Ich habe zum Thema Sport in Osmarender auch einen informellen
> Vorschlag (kann mich da momentan nicht drum kuemmern): Die Icons fuer
> Tennis sollten m.E. nur halb so gross gerendert werden, da sie
> regelmaessig ueber die Platz-Flaeche herausragen und allgemein nicht
> so gross benoetigt werden (ausserdem gibt es bei Tennis oft viele
> Plaetze nebeneinander, da ueberlappen sich dann die Icons). Die
> anderen (Fussball z.B.) koennten so bleiben, da Fussballplaetze
> deutlich groesser sind.

Einfach das zugehörige SVG entsprechend verkleinern und ins SVN einchecken.

Im gegebenen Fall wäre das tennis-borderless.svg und tennis.svg. Für
swimming-borderless.svg und swimming.svg sollte man das aber IMO dann
auch noch machen.

Ich habe das grade kürzlich angepasst, dass für Flächen im Gegensatz zu
Nodes kein Symbol mit Rahmen verwendet wird.

Gruss

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)