[Talk-de] Gebäude mit Denkmalschutz

Norbert Kück osm at nk-bre.net
Do Feb 26 17:31:59 UTC 2009

Tobias Wendorff schrieb:
> Bei uns ist keine es keine Amtliche Bekanntmachung nach § 5 Abs. 1 UrhG,
> sondern nach § 5 Abs. 2 UrhG und die ist mit OSM nicht kompatibel.

Oh, das überrascht mich. Ich kann mir das nicht vorstellen, weil das
hiesige Denkmalschutzgesetz die Bekanntmachung im Amtsblatt vorschreibt.
Darüber hinaus gibt es weitere Informationen bis hin zu einer öffentlich
zugänglichen Datenbank. Die darin enthaltenen Pläne, Fotos und
Detailinformationen ohne Erlaubnis zu nutzen, hätte ich allerdings auch
Hemmungen.