[Talk-de] Mal ein dickes Lob! was: Worldfile vom 25.02.09

Joerg Fischer osm2007 at jfis.de
Fr Feb 27 14:08:05 UTC 2009

Am Donnerstag, 26. Februar 2009 schrieb Carsten Schwede:

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Main_Page

Ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Garmin Edge 705 und die
erste Maßnahme war natürlich die Installation der
Computerteddy-Karten. ;-)

Angesichts des bis jetzt schon Gebotenen möchte ich einfach mal Danke
sagen. es ist schon einfach geil, wenn man sagen kann: "Zeig mir an wo
der nächste Bäcker ist." Es macht gleich wieder Spaß, fehlende POI
nachzutragen!

Installiert hab ich den Komplettsatz Deutschland direkt fürs Gerät
gmapsupp.img.gz

Jörg