[Talk-de] JOSM: Änderung in der Linienbedienung ?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Feb 27 14:53:13 UTC 2009

Am 27. Februar 2009 09:08 schrieb Dirk Stöcker <openstreetmap at dstoecker.de>:

> Das ist garantiert ein Bug. Wenn den mal jemand nachvollziehbar machen kann,
> dann bitte als Bugreport eintragen.
>
> Ciao

naja, nachvollziehbar ist schwierig. Es passiert einfach ziemlich von
Anfang an: Add Mode, clicken: Node, nochmal clicken: nichts passiert.
Nochmal clicken. Nochmal nichts. nochmal clicken: Node. Eine
Systematik habe ich nicht erkannt. Es scheint bei schnellem Clicken
oefters zu passieren (kein Doppelclick). Manchmal nimmt er nur jeden
3. Click, manchmal zeichnet er auch ein paar Nodes am Stueck.

Gruss Martin