[Talk-de] Strassenverzeichnis für Hannover

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Feb 27 17:27:10 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:

> Jetzt redest du wirren Quatsch.

§ 5 Abs. 2 UrhG:
"Das gleiche gilt für andere amtliche Werke, die im amtlichen Interesse
zur allgemeinen Kenntnisnahme veröffentlicht worden sind, mit der
Einschränkung, daß die Bestimmungen über Änderungsverbot und
Quellenangabe in § 62 Abs. 1 bis 3 und § 63 Abs. 1 und 2 entsprechend
anzuwenden sind."

Ich hoffe, Du entschuldigst Dich bei mir.

> Du glaubst gar nicht, was ich auf meiner Website alles "drankleben" könnte. :)

OMG (Oh Mein Gott) ... er begreift es einfach nicht.

Du kannst es vielleicht rein physisch, Du kannst aber nicht
dafür garantieren, dass morgen jemand den Hinweis löscht
oder Sonstiges.

Klar kannst Du Dich hinsetzen und die Tags immer neu anfügen,
aber trotzdem: Wenn jemand das runterlädt und anderweitig
ohne Quellangabe verbreitet, "ist nix gut".