[Talk-de] JOSM: Änderung in der Linienbedienung ?

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Feb 27 19:44:41 UTC 2009

On Fri, 27 Feb 2009, "Jonas Krückel (John07)" wrote:

> Was hat der Firefox damit zu tun?
> Auf jeden Fall kenne ich das klick Problem seit ich JOSM nutze (ca. 1,5
> Jahre). Eine derzeitige Verschlechterung (Version von gestern, Windows)
> konnte ich aber nicht feststellen. Ich hatte eher den Eindruck, dass es
> in der letzten Zeit besser geworden ist.

Und genau das ist das Problem. Es wird garantiert unter irgendeiner
Bedingung irgendwas falsch eingestellt, nur ohne einen Hinweis was, kann
man da nichts machen. Ich habe es auch noch nie nachvollziehbar
hinbekommen. Ist wahrscheinlich eine ganz dicke Wanze und die hat es im
JOSM so schön warm und gemütlich, dass sie ganz einfach nicht raus will.

Ciao