[Talk-de] Neue Lizenz: Forschritte

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Feb 27 21:51:46 UTC 2009

On Fri, 27 Feb 2009, Lutz Horn wrote:

> Ich wiederhole mich: frei/unfrei ist orthogonal zu
> kostenlos/kostenpflichtig.

Das magst Du ja meinen, aber wie willst Du etwas verkaufen, was man
legal auch kostenlos bekommen kann? Deswegen ist frei faktisch auch immer
kostenlos.

Und wenn Du den Fall unfrei != kostenpflichtig meinst. Was gibt es dagegen
einzuwenden?

Aber da Du bis jetzt nicht auf eins der Argumente eingegangen bist, sehe
ich auch keinen Sinn darin die Diskussion mit Dir fortzusetzen.

Ciao