[Talk-de] OpenStreetMap 3D als Webanwendung

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Feb 27 22:52:40 UTC 2009

On Fri, 27 Feb 2009, Alexander Zipf wrote:

> Hallo,
>
> wir haben angefangen zu untersuchen wie sich OSM-Daten für
> 3D-Web-Anwendungen nutzen lassen.
> Ein erster Prototyp ist nun testweise online verfügbar.

Das man sich mit dem Programm die Radieschen von unten anschauen kann ist
lustig (ich würde es aber als Bug bezeichnen). Das ich nach 3 Minuten
testen meinen Linux-Rechner neu booten musste, weil er total tot war ist
weniger lustig (bin ich gar nicht mehr gewohnt).

Und noch ein dritter Hinweis. Alle Umlaute werden bei mir als "ý"
dargestellt.

Aber hübsch ist es. Ich schau bei Version 0.40 mal wieder vorbei :-) 0.10
ist nix für meinen armen Rechner. Nochmal boote ich den diesen Monat
nicht!

Ciao