[Talk-de] verschachtelte Multipolygone

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Sa Feb 28 07:41:48 UTC 2009

Alexander Schulze schrieb:
> Liegt das jetzt an den Renderern oder tagge ich das ganze falsch?

Mal eine kleine Sinnfrage: Was sollen so komplizierte Konstrukte? Wozu
tragen wir die Daten in die Datenbank ein? Damit sie irgenwo dargestellt
werden bzw. ausgewertet werden koennen? Oder als Knobelaufgabe fuer die
verschiedenen Renderer und Asuwerteprogramme?

Oberste Regel sollte sein: Keep it simple!!!

Wenn einem selber nach einem kurzen Blick ins Wiki nicht klar ist, ob
die Eintragung in Ordnung ist, wie kann man dann erwarten, dass alle
Renderer und Auswerteprogramme das so verstehen, wie man es meint?

Gruss
Torsten