[Talk-de] Kreisgrenzen-Import / gelöschte Nodes

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Do Jan 1 17:55:06 UTC 2009

On Thu, Jan 01, 2009 at 02:09:43PM +0100, Chris-Hein Lunkhusen wrote:

> In solchen Momenten sollte man einfach mal Ruhe bewahren,
> und Postings die einem in den Fingern jucken erstmal
> in Entwürfe speichern....
>
> Das Jahr 2009 wird schon schwierig genug (Mars-Jahr).... ;-)
>
> In dem Sinne:
>
> *Frohes Neues*

Genau - Frohes Neues - Ich habe es ja wenigstens gleich
dabeigeschrieben-So als Flamefest marker ;) Aber ehrlich gesagt ist da
auch kein Kern Wahrheit dran. Wenn ich bei einem Projekt mitmache dann
muss ich mich anpassen an die Informationsfluesse und nicht erwarten das
jeder im Projekt mir die Informationen zutraegt oder andient ...

Flo