[Talk-de] INFAS: xapi

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jan 1 20:47:12 UTC 2009

On Thu, Jan 01, 2009 at 06:28:59PM +0100, kannix wrote:
> Aber auf mich wollte ja keiner hoeren, als ich
>
> source=infas_geodaten_kreisgrenzen_import
> source:ref=http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Import/Catalogue/Kreisgrenzen_Deutschland_2005

Fred und ich hatten uns diesen Vorschlag angeschaut. Der "source:ref" Tag
ist m.E. problematisch, da sehr ähnlich zu "source_ref". Und gleich die
URL im source zu haben spart ein Tag. Irgendwie ist es ziemlich
unbefriedigend, dass jeder das source-Zeug verschieden handhabt. Aber
wenigestens ist nun die URL drin, damit man auch was finden kann dazu.
Es gibt so viele source-Tags, wo man nur raten kann, was sie bedeuten
sollen.

Jochen