[Talk-de] Legende

Markus Sperl Sperl.Markus at web.de
Do Jan 1 23:22:10 UTC 2009

Hi!

Wie weiter oben schon mal angesprochen, fände auch ich es sehr sinnvoll
die Suchfunktion zu überarbeiten.
Viele meiner kollegen ("Alltagsuser"), die OSM auprobiert haben finden
das Projekt in vielen Punkten großartig, konnten aber oftmals keinen
wirklichen (Alltags-)Nutzen daraus ziehen, da zB eine einfache
Straßensuche nahezu unmöglich erscheint (zumindest auf den ersten Blick).

Dies gilt für die Legende natürlich ebenso, wenn evtl. nicht so ausgeprägt.

mfg,

markus