[Talk-de] Mappen von verzweigten Wegen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Fr Jan 2 06:08:35 UTC 2009

Hallo.

Am Donnerstag, 1. Januar 2009 schrieb Tobias Wendorff:
> Solche Dinge haben wir doch schon ohne Ende.
> Interpolation von Hausnummern, Kreisverkehr etc

Hm.
Interpolation von Hausnummern seh ich eher als Hinweis an einen beliebigen
Adress-Finder, wo er hin-dirigieren sollte.

Wo Kreisverkehr ein (überflüssiger) Hint an eine Anwendung sein soll, versteh
ich wirklich nicht. Immerhin ist ein Kreisverkehr ein Kreisverkehr, mit
eigenen Verkehrsregeln (kein Rechts vor Links!) und als Autofahrer möchte ich
bitte, bitte von einem Navi darauf hingewiesen werden ob eine Straße im Kreis
verläuft oder ob es ein Kreisverkehr ist.

Gruß, Bernd

--
Drinking won't solve your problems.
But it will bring you lots of interesting new ones.