[Talk-de] Deutschsprachige Hilfe für Weißenfels (Fwd: Re: Komme nicht klar)

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Fr Jan 2 15:31:04 UTC 2009

Am Freitag, den 02.01.2009, 16:00 +0100 schrieb Sven Anders:
> Und wenn jemand eine Ahnung hat, ob wir bald eine Deutsche oberfläche
> bekommen, würde mich das auch interessieren.

Hallo,

verbunden mit der Frage nach der Kartenlegende auf der talk-Liste habe
ich auch danach gefragt, wie es damit aussieht. Es würde einen i18n
branch geben, der aber noch kontrolliert werden müsse. Dies wird kommen,
sobald auf die API 0.6 umgestellt wurde.

Grüßle, detlef

Ps. zur Kartenlegende: in GB ist map gebräuchlicher, während man in US
häufiger legend verwendet.