[Talk-de] right/left

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 2 17:49:14 UTC 2009

Hallo,

Dimitri Junker wrote:
> Also jede Spur, jede Linie (die definiert ja ob man die Spur wechseln darf,
> der Bordstein (seine Höhe bestimmt ob man ihn per Rad überwinden kann), der
> Fahrradweg, der Fußgängerweg,

Ich stimme zu, dass das Erfassen dieser Daten lästig ist, aber *haben*
würde ich sie schon gern.

> ... Und auf so einer Karte willst Du Dich
> zurechtfinden?

Sagt ja keiner, dass die alle in "die" Karte eingezeichnet werden
müssen. Aber ich könnte mit solchen Daten sehr gut arbeiten, wenn ich
eine Karte für das jährliche Radrennen in der Stadt (-> durchgezogene
Linien ignorieren, aber 1cm Bordstein ist schon zu viel), für das
Cruisen mit dem Quad (-> Bordstein egal, durchgezogene Linie sollte man
beachten) oder für die Krötenwanderung zeichnen will ;-)

Bye
Frederik