[Talk-de] right/left

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jan 2 18:23:30 UTC 2009

On Fri, 2 Jan 2009, Frederik Ramm wrote:

> Ich stimme zu, dass das Erfassen dieser Daten lästig ist, aber *haben*
> würde ich sie schon gern.

Können wir nicht erstmal versuchen die gleichen Daten wie die Konkurrenz
zu haben? "Überholen ohne einzuholen" hat schon der DDR nicht gutgetan.

Wenn es sich in 10 Jahren als sinnvoll erweist alles einzeln zu haben,
dann kann man das left/right automatisch konvertieren. Bis dahin würde ich
gerne eine in der Gegenwart praktikable Lösung wollen.

Ciao