[Talk-de] Navigationsprogramme fuer Android

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 3 07:11:22 UTC 2009

Hallo.

Am Freitag, 2. Januar 2009 schrieb Michael Gerst:
> nachdem ich schon seit Mitte des Jahres mitlese mal ein aktiver
> Wortbeitrag von mir.

Ein Leser aus der Zukunft? ;-)

> Nehmt euch mal die neue c't (02/09) zur Hand, schlagt die Seite 20 auf
> und lest oben links den Beitrag. Da geht in meinem Herz die Sonne auf.

Findest du diesen Beitrag sinnvoll?

Nicht nur, dass du wirklich nicht davon ausgehen solltest, dass jeder die c't
hat oder kaufen möchte sondern du hast vergessen zu schreiben was genau du
sagen willst. Laut Inhaltsverzeichnis dürfte da kein Artikel zu OSM sein.

Oder bist du Heise-Mitarbeiter und dir geht im Herzen die Sonne auf wenn alle
die c't kaufen gehen um zu sehen was du meinst?

Gruß, Bernd

--
Outside the killings, Washington has one of the lowest crime rates
in the country.  -  Mayor Marion Barry, Washington, D.C.