[Talk-de] Mapping Quality - News II

dgdg osm at fronhausen.com
Sa Jan 3 09:04:11 UTC 2009

Den Link hatte ich gesehen. Auch den direkten Link auf das PNG-Image von Hessen.

Aber wenn ich versuche, das PNG-Image von Hessen abzurufen (Firefox 3 unter Windows XP) bekomme ich lediglich die Meldung: "Die Grafik http://www.gary68.de/osm/qa/unmapped/hessen.png kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." Manche Bunderlänger bekomme ich angezeigt (z.B. BW und Berlin). Andere funktionieren ebenfalls nicht.

Detlef