[Talk-de] Mapping Quality - News II

Detlef Reichl detlef.reichl at gmx.org
Sa Jan 3 09:50:06 UTC 2009

Am Samstag, den 03.01.2009, 10:41 +0100 schrieb Gary68:
> lade die pngs herunter und lasse sie dir mit einem grafikprogramm
> anzeigen!
>
> firefox 3.0.5 unter linux kein probelm...

Hallo,

vielleicht solltest Du einen Hinweis anbringen, das man entweder ein
"gutes" Grafikprogramm verwenden muß (eins mit intelligenter
Speicherverwaltung) oder über ausreichend Speicher verfügen sollte. Mein
Versuch BaWü zu öffnen habe ich mit firefox abgebrochen, nachdem er auch
noch nach ein paar Minuten damit beschäftigt war alles andere was läuft
in den Swap auszulagern. Das ist mit einem GB RAM und einer handvoll
geöffneter Programme passiert.

Grüßle, detlef