[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 3 13:51:19 UTC 2009

Hallo zusammen,

es nervt kollosal, dass man die Position von Mappern ab einem
bestimmten Zoomlevel nicht einfach als Layer in der Slippymap
aktivieren kann.

Nun kenne ich mich leider nicht mit der Api aus. Deshalb meine Frage, gibt
es einen API Call mit dem ich eine Liste von Mapperpositionen
innerhalb einer Bounding Box abrufen kann?

Im Worldfile sind diese Daten ja nicht drin.

Wenn ja würde ich nämlich einfach selber mal eine solche Slippymap
bauen.

Gruss

Sven

--
"If you don't make lower-resolution mapping data publicly
available, there will be people with their cars and GPS