[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 3 14:22:54 UTC 2009

John07 <osm at jonas-krueckel.de> wrote:

> Wäre mir neu. Habe nur vor langer Zeit mal gesucht, wie das mit den
> nearby usern umgesetzt ist und bin hier fündig geworden:
> http://trac.openstreetmap.org/browser/sites/rails_port/app/models/user.rb?rev=3296
> Vllt. hilft das irgendwie.

Hm, wenn ich das richtig interpretiere müsste man auf Basis dieses
Scriptes ein zusätzliches script bauen, das alle User innerhalb einer
angegebenen Bounding Box rausfischt, denn mit obigen script kann
man nur nach Benutzern im Umkreis eines anderen Benutzers suchen :(

Ich kann aber leider kein Ruby.

Gruss

Sven

--
"Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly"
(Henry Spencer)