[Talk-de] mapping quality, kleiner renderer und perl modul veröffentlicht

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jan 3 14:37:35 UTC 2009

Hallo,

Gary68 wrote:
> habe ein weiteres perl modul geschrieben, diesmal für die grafikausgabe
> von osm daten. mit dem modul osm.pm ist es dann ganz einfach, simple,
> aber benutzerspezifische karten zu zeichnen.

Ist ja ganz beachtlich, was Du da inzwischen fuer ein Perl-Arsenal
zusammengebastelt hast ;-)

Eventuell lohnt es sich, Deine Perl-Module mit den existierenden unter

svn.openstreetmap.org:/applications/utils/perl_lib/Geo/OSM

zusammenzubringen? Vieles von deinem "osm.pm" überschneidet sich
vermutlich mit dem, was schon da ist, aber eine Rendering-Engine wie das
osmgraph.pm gibt es da noch nicht.

Wenn Du osmgraph.pm mal ins SVN tust, baue ich Support fuer richtige
Projektion ein ;-)

Bye
Frederik