[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 3 15:11:14 UTC 2009

Hallo.

Am Samstag, 3. Januar 2009 schrieb Tobias Hägele:
> Also wer [...] aktiv Tracks hochlädt [...].
> [... wenn ...] alle User darüber informiert sind

Ich finde deine Annahmen etwas willkürlich und falsch.
nicht jeder USer läd GPX-Tracks hoch und wie du alle User über sowas
informieren willst, ist mir unklar.
Meine Profilseite ruf ich z.B. nicht wirklich oft auf.

Ich selbst hab kein Problem mit dem Vorhaben. Aber als das letzte mal irgend
was in dieser Richtung vorgeschlagen wurde, gab es da böses Blut.

Gruß, Bernd

--
[Homer Simpson ist Kandidat für den Posten des
  Müllbeseitigungsreferenten]