[Talk-de] Modifikation der surveyor.xml des surveyor plugin

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Sa Jan 3 16:11:08 UTC 2009

Hallo,
ich möchte die surveyor.xml meinen Bedürfnissen anpassen.
1. Kann die Wartezeit von 4 sec nach Eingabe verkürzt werden?
2. Wie kann ich eigene Icons bzw. die aus JOSM einbinden?
3. Habe die Funktion toggle noch nicht richtig einbinden können.
4. Die Tastatur meines Notebook hat ein zuätzlichen Ziffernblock.
Diese Tasten haben bei der Benutzung der der Beispiels-surveyor-Datei
keine Funktion.
Was ist zu tun, um diese Tasten bzw. ein separates Keypad (Ziffern)
nutzen zu können?

Benutze JOSM mit Vista

MfG
Dieter