[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Sa Jan 3 17:13:32 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Aber hier hab ich gerade auf der Userpage von "Gary68" gesehen, dass er
> so ein Programm gebastelt hat, das aus den User-Id-Daten im Planet-File
> eine Karte mit Kosmos erzeugt (Screenshot ganz am Ende der Seite):
>
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Gary68

Sehr schön.

Dieses CenterUserActivity.pl wird nur dann sinnvolle Ergebnisse liefern
wenn der User "im geschlossenen Polygon" mappt.

Wenn ich z.B. zu gleichen Teilen in Frankfurt (Main) und Düsseldorf
mappe, dann wird meine CenterActivity vermutlich irgendwo bei Waldbröl
im Oberbergischen liegen.

-jha-