[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 3 17:52:00 UTC 2009

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> Davon ab: Ich glaube, dass viele User ihren Standort unter der Prämisse
> eingetragen haben dass nur andere Mapper in ihrer Umgebung dies sehen können.

Was außer ihrem Standort unterscheidet die Mapper in meiner Umgebung
von denen auf der anderen Seite des Globus? Wer seine Position nicht
preisgeben möchte kann dies tun, alles andere ist security by
obscurity.

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)