[Talk-de] Nasse Grenzen

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Sa Jan 3 19:22:06 UTC 2009

Moin,

> Dafür sehe ich nur die Möglichkeit eine weitere Relation einzuführen.
> Dann haben wir eine, die die Küstenlinien benutzt und eine, die die
> Grenzen auf dem Wasser benutzt. Die Grenzen auf dem Land werden von
> beiden benutzt.

da wir irgendwie aneinander vorbeireden warte ich einfach ab was
Norbert tut. Ich glaube wir wollen das gleich erreichen aber Deine
Ausführungen verstehe ich nicht.

Und es gibt schon zwei Relationen:
Mit Seegrenzen (sicher nicht korrekt aber die kann man ja verschieben,
werden auch gerendert, warum Du die loeschen willst weiß ich nicht):
Mit Grenze an der Küstenlinie:

Gruß,
Lars