[Talk-de] Slippymap mit Position von Mappern?

Tobias Hägele tobhaeg at gmx.de
Sa Jan 3 20:46:53 UTC 2009

Bernd Wurst schrieb:
> Tobias Hägele:
>
> Ich finde deine Annahmen etwas willkürlich und falsch.

Aber genauso willkürlich wie meine Annahmen sind, genauso willkürlich
können unsere Daten hier auch verwendet werden. Von daher nicht
unbedingt falsch. Fakt ist auf jeden Fall: Wer die Daten will, hat genug
Mittel und Wege, um sie zu erhalten.

> nicht jeder User läd GPX-Tracks hoch und wie du alle User über sowas
> informieren willst, ist mir unklar.

Zu den Tracks brauch ich nichts mehr sagen, da wurden bisher genug
Möglichkeiten genannt. Ich geh davon aus, dass es für einen bestimmten
Nutzerkreis möglich ist, Mails an alle Accounts zu senden. Das wär dann
die einfachste Möglichkeit.

> Meine Profilseite ruf ich z.B. nicht wirklich oft auf.

Ich auch nicht. Aber das ist kein Argument.

> Ich selbst hab kein Problem mit dem Vorhaben.

Ich auch nicht, ansonsten dürft ich nicht hier sein.

> Aber als das letzte mal irgend was in dieser Richtung vorgeschlagen
wurde, gab es da böses Blut.

Das kann ich im Zusammenhang so diesem Projekt nicht verstehen.

Bis dann,

Tobias