[Talk-de] Import des Straßennetzes von Straßen.NRW

Ropino ropino at online.de
So Jan 4 19:05:57 UTC 2009

Hallo,

Frederik Ramm schrieb:
> Hallo,

> Die Daten von Straßen.NRW weisen in der Tat oft die von Dir
> festgestellten Unstimmigkeiten auf (nicht richtig verbundene Auffahrten
> und so weiter). Es gab absichtlich keinen zentralisierten automatischen
> Import, sondern die Daten wurden lediglich bereitsgestellt und konnten
> von einzelnen Nutzern importiert werden, wenn sie es fuer sinnvoll
> hielten (vgl. Postings auf dieser Mailingliste vom Dezember zum
> Strassen-NRW-Import).
>
> Ich wuerde nachschauen, wer konkret die von Dir beanstandeten
> [...]
...habe ich bereits versucht, aber bisher keine Antwort bekommen. Bevor
ich die Änderungen wieder gerade ziehe, wollte ich doch lieber mal
nachfragen, nicht das  das dann alles für die Katz ist.
Um das Autobahnkreuz und die Abfahrt würde ich mich in den nächsten
Tagen kümmern....
Die neuen "ref"-Tags (z.B. "A3_16A" ) für die Abfahrten und den
Schlüssel von "strassen-nrw.abs" werde ich übernehmen.

Ropino