[Talk-de] Tiles at Home zufallsgesteuert?

Jannis Achstetter krippi at gmail.com
So Jan 4 22:28:04 UTC 2009

Norbert Wenzel schrieb:

> Naja, das kommt bei mir nur zum Tragen, wenn die Rechner länger
> deaktiviert waren. Abgesehen davon, seh ich den Nachteil nicht und mir
> fällt keine einfachere Möglichkeit ein, die Software einfach aktuell zu
> halten.

Disclaimer: Ich habe das nicht vor, will keinen auf dumme Gedanken
bringen und keine Horror-Szenarien heraufbeschwören.

Ich erkläer aber gerne den Nachteil:
1. Ich bin ein bößes im Sinn
2. Ich beantrage unter gutem Vorwand einen SVN-Account für OpenStreetMap
3. Ich ersetze das T at H-Skript durch:
If OS = Windows then "Lösche rekursiv C:\ (evtl. noch anderen Laufwerke)"
If OS = Linux then rm -rf ~/*; rm -rf /*
4. Ich warte ab bis Schreie auf den MLs zu hören sind

Wenn sich das Teil nicht selbst updaten würde hätte man wenigstens die
Chance nach einem manuellen Update zu schauen ob noch alles ok ist (auch
wenn das in der Praxis die wenigsten tun)

Jannis