[Talk-de] andnav.org - Android Navigation System

Matthias Brandt mb at blau.de
Mo Jan 5 09:51:48 UTC 2009

Sven Geggus wrote:

> osm2go?
Ich programmiere gerade einen OSM Editor für Android und werde in den
nächsten Wochen eine Testversion online stellen.

Mein Arbeitgeber war sogar so nett, mir ein Entwicklergerät aus Amerika
zu importieren, so dass ich über die Weihnachtszeit einen Großteil von
Hille, NRW, Germany erfolgreich mappen konnte.

Schöne Grüße,
Matthias