[Talk-de] Neuauflage OSM-Buch / Merkaartor- und Kosmos-User?

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Jan 5 11:31:54 UTC 2009

Hallo Frederik,

ich habe das erste Buch und trotz lesens vieler Beiträge in der
Mailingliste wäre ich an einem Update interessiert.

Wurde einmal über eine Art "Buchupdate" (ggf. als PDF) nachgedacht ??

Ich möchte mir ungern x-Versionen ins Bord stellen und das alte an
Anfänger zu verscherbeln wäre unfair !

Gruß Jan :-)

--

Freundliche Grüße