[Talk-de] Tiles at Home zufallsgesteuert?

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mo Jan 5 16:30:41 UTC 2009

Am Montag, 5. Januar 2009 04:07 schrieb Johann H. Addicks:

> Wenn Dir das Vertrauen fehlt gegenüber den derzeit im SVN
> Schreibberechtigten:

Ich vertraue den SVN-Einscheckern sonst würde ich t at h nicht mitmachen.
Trotzdem will ich die Kontrolle über den Rechner behalten. Ist das für Dich
ein Widerspruch?
Gegen das hier angesprochene mögliche Löschkommando bin ich durch
Userrestriktionen und Backup gesichert, theoretisch könnte das Programm noch
anderweitig Schaden anrichten(hängt ja schließlich am Netz), ob absichtlich
oder unabsichtlich sei dahin gestellt, die Verantwortung für meinen
Rechner/Account trage nun mal ich und nicht der Programmierer von t at h.
Vor ein paar Monaten hatte t at h ein Memoryleak, da habe ich mich für einige
Wochen ausgeklinkt. Mehr RAM kam bei 64GB bzw. 128GB nicht in Frage.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schäfer