[Talk-de] Neuauflage OSM-Buch / Merkaartor- und Kosmos-User?

Birgit Nietsch birgit-nietsch at gmx.de
Di Jan 6 09:22:53 UTC 2009

Frederik Ramm schrieb:

> Das waere jetzt ein guenstiger Zeitpunkt fuer all diejenigen von
> Euch, die das Buch gelesen haben und irgendwo ein Haar in der
> Suppe fanden, uns davon zu erzaehlen, damit wir ggf. etwas
> verbessern können.

Ich hoffe auf ein eigenes Kapitel zu Relationen, in dem Grundlagen
und praktische Anwendungen enthalten sind. Mit detaillierten
Anleitungen für Josm und Potlatch.

Außerdem würde ich mich über ein ausführliches Kapitel zum Thema
Straßeneigenschaften freuen, in dem alles von der Straßenkategorie
bis hin zu Streckenverboten und Abbiegebeschränkungen erklärt wird.