[Talk-de] Darstellung der Hausnummer und Amenity

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Di Jan 6 14:17:41 UTC 2009

> Das scheint mir dann ein wenig mappen für den Renderer zu sein.

Henry meint, dass der _Renderer_ die Hausnummern verschiebt, nicht der Benutzer irgendwo hin einen Node setzt, damits schöner aussieht.

Mir ist das auch gerade aufgefallen, und es ist manchmal etwas verwirrend:
http://www.openstreetmap.org/?lat=49.94849&lon=11.57452&zoom=17&layers=0B00FTFT

Die Hausnummer der Häuser in der Wiesenstraße werden alle danebengerendert, so dass z.B. bei der 2 und 4 raten muss, zu welchen Häusern sie denn gehören.

Grüße, Marc

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a