[Talk-de] Straßenänderungen München - Rechtesituation?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Jan 7 08:27:29 UTC 2009

Am Dienstag, 6. Januar 2009 16:34 schrieb Jochen Topf:

> Die Information kannst Du auf jeden Fall benutzen. Amtliche
> Verlautbarungen unterliegen keinem Copyright.

Ja, aber auf der Webseite sind wieder zusammengefasst und mit anderen Infos
angereichert, könnte also unter EU DB recht fallen. Aber ich bin kein Anwalt.

Du sollest mal nach dem Amtlichen Anzeiger der Stadt Muenchen gucken,

http://www.muenchen.de/Rathaus/dir/stadtrecht/amtsblatt/156875/archiv.html

da sollten auch Straßenänderungen verzeichnet werden und das ist dann
garantiert gemeinfrei.

z.B. in:
http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_de/rubriken/Rathaus/40_dir/stadtrecht/amtsblatt/pdfs08/Amtsblatt_27_30Sept2008.pdf

Gleich auf der ersten Seite.