[Talk-de] Track-Anonymisierer gesucht

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mi Jan 7 11:53:12 UTC 2009

Johann H. Addicks schrieb:
> (...)
> Mir geht es darum, dass ich viele Kollegen habe, die derzeit mit Geräten
> herumfahren (Tomtom, GoPal), die problemlos in der Lage wären, Tracklogs zu
> nehmen.
(...)

Für die "GoPal-Leute" könnte ich ggf. mein Programm Koord465 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:StefanDausR
entsprechend erweitern, indem ich z.B. vom Datum z.B. 20 Jahre abziehe, oder so. Dann würde das ganze gleich auf dem PNA laufen.
Um aus den TRK-Dateien GPX zu machen muss ich sowieso erst das Datum aus dem Dateinamen und der Zeit zusammensetzten.

Wenn also Bedarf in dieser Richtung besteht, kannst Du dich ja bei mir nochmals melden.

Gruß,
Stefan