[Talk-de] Wander- und Reitkarte

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 7 12:01:44 UTC 2009

> Die ersten Attribute sind schon proposed: Wasserstellen und Gefahren am
> Wegesrand.

Fuer Wasserstellen gibt es bereits amenity=drinking_water (bisher gerendert
in Osmarender, cyclemap und Computerteddys Garminkarten), das sollte evtl.
fuer Deinen Fall ergaenzt werden, ob dort Pferde auch trinken koennen, (z.B.
drinking_water:horse=yes oder no) bzw. wuerde es sich bei speziellen
(reinen) Pferdetraenken, wo Menschen nicht trinken koennen/wollen, ggf. doch
anbieten, ein eigenes Tag zu machen.

Martin