[Talk-de] Neues von der Wanderkarte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jan 7 13:51:17 UTC 2009

Nop <ekkehart at gmx.de> wrote:

> Über Eure Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.

Wann renderst Du denn Tannen bzw. Laubbäume?

Von wood=coniferous/deciduous/mixed scheint das jedenfalls unabhängig
zu sein. Oder gibts bei euch gar keinen Laubwald?

Schön die deutschen Waldsymbole zu sehen. Bei osmarender haben wir die
seinerzeit nicht benutzt, weil die schon in der Schweiz
offensichtlich unbekannt sind.

Was anderes noch. Renderst Du sac_scale bei highway=path/footway?

Gruss

Sven

--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
	                             (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)