[Talk-de] doppelte knoten in wegen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jan 7 23:46:20 UTC 2009

Am 5. Januar 2009 16:26 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Hallo,

> Das wird nicht passieren. Ab API 0.6 wird JOSM ein "created_by"
> ueberhaupt nicht mehr setzen. Das ist nur Platzverschwendung in der
> Datenbank.
>
> Bye
> Frederik

Das sehe ich anders. Gerade in einem Projekt, wo auch mit selbstgebastelten
Editoren und Skripten gearbeitet wird finde ich das tag eigentlich sinnvoll.
Wenn sich bestimmte Fehler nur bei bestimmten Editoren häufen, ist das ein
Indiz für einen Fehler, dem man nachgehen kann. Allerdings wäre es in der
Tat nicht schlecht, wenn alle Editoren bei jedem Edit das tag entsprechend
anpassen würden.

Gruß Martin