[Talk-de] Nutzung von Straßenverzeichnis?

Stefan Leupers stefan.leupers at googlemail.com
Do Jan 8 09:24:21 UTC 2009

Hi Achim!

ich habe im Web ein PDF gefunden, das Ludwigshafen in die Ortsteile
> einteilt und die dazugehörigen Straßennamen auflistet.
> Darf man die Infos verwenden, d.h. darf ich auf Basis dieser Liste einen
> automatischen Straßenverzeichnis-Vergleich anfertigen lassen

Nein, erst um Erlaubnis fragen.

> (im Wiki bietet das doch ein User an, muss ich erst wieder raussuchen)?

Ja, das ist Sven Anders.
Tipps/Wünsche zur Aufbereitung der Daten findest Du hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Sven_Anders/Wenn_du_mir_ein_Stra%C3%9Fenverzeichnis_schicken_m%C3%B6chtest

Allgemeine Infos über Strassenverzeichnisse hier:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stra%C3%9Fenverzeichnis

Grüße,
   -StefanL-