[Talk-de] Kreuzung Radwege

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jan 8 17:52:56 UTC 2009

2009/1/8 Dimitri Junker <OSM at dimitri-junker.de>

> Hallo,

> Ach Du bist der OSM-Mapper der auf klassischem Weg mapt, nicht per GPS.
>
> Gruß
> Dimitri

haha, verstehe diese Anspielung durchaus, aber Du musst gruendlicher lesen:
ich schrieb mir gehts um die *Form*, d.h. einen Schlenker von 1 m sieht man
durchaus und kann man auch durchaus mit GPS messen, es kann aber halt
passieren, dass er um 5 m versetzt von seiner "wirklichen" Position ist.

Martin