[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Jan 9 00:45:29 UTC 2009

Hallo,

Ulf Lamping wrote:
> Seitdem man Objekte markieren und dann mit ENTF löschen kann, ist der
> Löschen Modus aus meiner Sicht komplett überflüssig.

Der Lösch-Modus ist praktisch, wenn man einen Weg, der mit zu vielen
Nodes angelegt wurde, von Hand "ausdünnen" will. Man kann in den
Lösch-Modus schalten und alle überflüssigen Nodes mit nur einem
Mausklick pro Node löschen. Ohne Lösch-Modus wäre das ein
Klick-ENTF-Klick-ENTF-Klick-ENTF... das geht zwar auch, ist aber weniger
komfortabel.

Bye
Frederik