[Talk-de] Programmiersprachenvorliebendiskussion

Dirk Stöcker openstreetmap at dstoecker.de
Fr Jan 9 08:43:14 UTC 2009

On Thu, 8 Jan 2009, Ulf Lamping wrote:

> Das Frage ich mich ehrlich gesagt auch.

Historisch.

> Seitdem man Objekte markieren und dann mit ENTF löschen kann, ist der
> Löschen Modus aus meiner Sicht komplett überflüssig.

Naja, einige Vorteile hat er schon noch, wie die anderen auch.

Ich habe jetzt einfach mal den Select-Modus zum Standard erklärt. Wollte
ich eigentlich schon lange machen. Zoom und Delete sind ans Ende der Liste
gewandert.

> Bin mal gespannt, wer mich für diese JOSM Änderung wieder haut ;-)

Ich, Ich. So ein Scheiß. Wie kannst Du nur. Also sowas. Tssss. :-)

Und um es Dir nachzutun habe ich gerade die Knotenfarbe und
Auswahlfarbe gedreht.
Die Signalfarbe Rot für die Auswahl und Gelb für die Knoten.

Ciao