[Talk-de] way mit tag place=[city, suburb, village etc.] - Erfahrungen ! und ?

marcus.wolschon at googlemail.com marcus.wolschon at googlemail.com
Fr Jan 9 11:55:12 UTC 2009

On Fri, 9 Jan 2009 12:33:45 +0100, "Wolfgang W. Wasserburger"
<osm at wasserburger.at> wrote:

>  konnten wir mE leider nicht, wäre aber dringend

Momentan haben wir nur die Kombination dieser 2 Seiten als eindeutige
Regeln
zum Thema:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_tags_for_routing#City
(bin ich in einer Stadt?)

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_tags_for_routing/Maxspeed
(wie schnell darf ich in einer Stadt fahren)

Marcus