[Talk-de] way mit tag place=[city, suburb, village etc.] - Erfahrungen ! und ?

Gary G: gary at gary68.de
Fr Jan 9 12:14:09 UTC 2009

hi,
ich glaube, das wird schwer gehen. für village/suburb sicher kaum ein problem. aber bei town/city wird's ggf. schon problematisch. zu einer stadt können mehrere teile gehören, die z.b. durch landstraßen getrennt sind. weiß nicht, ob man das dann mit so einem weg versehen sollte. aber wenn's nun mal dazuhegört... oder eben als relation, dann würde man sicherlich keinen fehler machen, führe man innerhalb der einzelnen teile 50km/h.
ciao
gerhard